Kurs finden

dE

Kurs finden

dE

Wir erhalten von den Teilnehmenden unserer Sprachkurse regelmässig exzellente Kursbewertungen.

So sehen uns unsere Kunden

Siehe im Ticker der Bewertungsplattform Proven Expert, welche Benotungen wir laufend erhalten:

«Sehr viel vom Kurs profitiert»

Ich habe sehr viel vom Kurs profitiert, danke!
Mein Ziel war, mit dem Kurs die Switch auf Schwiizerdütsch zu schaffen, was gut gegangen ist, jetzt sollte ich nur noch üben 🙂
Nach dem Kurs werde ich mich mehr auf Gespräche mit Freunden und Bekannten konzentrieren.

Orsolya Tobias
Schweizerdeutsch bei Ralf Inderbitzin

«Bis jetzt bin ich nur begeistert!»

Bis jetzt bin ich nur begeistert. Unsere Lehrerin Eva ist großartig.

Claudia Kohl
Schweizerdeutsch online Gruppe

«Der Italienischkurs ist hervorragend gestaltet.»

Der Italienischkurs mit Michela ist hervorragend gestaltet. Sie unterrichtet informativ, spannend, bringt verständliche Erklärungen und ist sehr gut vorbereitet. Am Unterrichtsende erhalten wir jeweils ein PDF mit den Infos zu den besprochenen Themen.

Lars Häusermann
Italienisch online Gruppe

«Bravo»

Ich hatte schon 2 Lehrerinnen von Euch und ich kenne Mattew (auch ein toller Mensch) und nun Michaela. Wir sind soooo begeistert und glücklich, dass wir bei ihr Schule haben. Sie ist einfach perfekt!

Vielen Dank für diese tolle, begabte und sehr engagierte Lehrerin! Schöne Weihnachten und mehr im neuen Jahr… top!

Nadja und Sven und Renate

«Unsere Gruppe hat immer eine super Stimmung.»

Der Unterricht bei Michela ist einfach genial. Sie ist innovativ, aufgestellt und sehr motiviert. Unsere Gruppe hat immer eine super Stimmung. Der Unterricht ist sehr lebendig, und dies dank Michela. Wir freuen ins sehr dass Sie unsere Lehrperson ist.

Susanna Sonderegger
Italienisch online Gruppe

«Ich habe sehr viel gelernt.»

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden mit dem Kurs war. Paulina ist eine sehr sehr gute Lehrerin und ich würde jederzeit wieder zu ihr in den Unterricht. Ich habe sehr viel gelernt.

Jasmin Blatter
Französisch Business Privatkurs online

«Die Dozentin ist super professionell»

Der Kurs gefällt mir ausgezeichnet.
Mit der Lernfortschritt bin ich sehr zufrieden.
Die Kursdauer pro Sitzung finde ich sehr angemessen.
Den Kursablauf empfinde ich auch sehr strukturiert.
Bis jetzt hat der Kursinhalt meinen Erwartungen sehr stark gedeckt.
Die Dozentin ist super professionell und sehr strukturiert.

Marketa Lanska
Schweizerdeutsch Privatkurs online

«Kurs via Teams sehr gut gehandhabt»

Trotz der Corona Situation wird der Kurs via Teams sehr gut gehandhabt.

Miguel Garcia
Firmengruppe, Französisch Business online

«sehr empfehlenswert»

Paulina macht einen hervorragenden Job. Sie ist immer freundlich und lustig, erklärt die Sachen professionell. Sehr empfehlenswert.

Hans
Firmengruppe, Französisch Business

«kann ich nur weiterempfehlen»

Ich habe den Online-Kurs «Schweizerdeutsch-Verstehen» besucht. Ich bin mit dem Kursinhalt und der Lehrmethode von Eva sehr zufrieden gewesen. Die Sprachschule kann ich nur weiterempfehlen.

Christo S.
Schweizerdeutsch Verstehen online

«Gruppengrösse ist ideal.»

Karine geht auf unsere Bedürfnisse ein. Sie verwendet Zusatzmaterial zu den verschiedenen Themen. Gruppengrösse ist ideal.

Marco Antonelli
Firmenkurs, Französisch Business online

«Meine Lehrerin macht einen super Job und spannende Lektionen.»

Ich hatte soeben wieder eine Stunde mit Leigh Williams. Gerne eine kurze Rückmeldung. Sie macht einen super Job und spannende Lektionen.

Stefan Goldinger
Englisch Business online Privatunterricht

«Wir lernen genau das, was wir bei der Arbeit auch wirklich anwenden können.»

Ich finde es besonders positiv, dass Karine immer wieder versucht, unseren spezifischen Berufsalltag in den Unterricht einzubeziehen. So lernen wir genau das, was wir bei der Arbeit auch wirklich anwenden können.

Lukas Hirschi
Französisch Business online Firmengruppe

«Ich freue mich auf das nächste Semester!»

Paulina Bregnard ist eine sehr gute Lehrperson, sie erarbeitet die Themen strukturiert und erklärt die Sachverhalte genau. Anfänglich musste ich mich an den Online-Unterricht gewöhnen, doch es funktioniert sehr gut! Ich freue mich auf das nächste Semester!

Französisch online Sprachtrainings für BMW – 2022-1

«Gute Geschwindigkeit und inhaltlicher Aufbau.»

Der Kurs und die Kursunterlagen werden von der Dozentin sehr gut vorbereitet und der Kurs hat eine gute Geschwindigkeit und inhaltlichen Aufbau! Ich bin sehr zufrieden.

Laura Aschemann
Französisch Business Minigruppe

«Es war eine gute Erfahrung und eine sehr lehrreiche Woche.»

Mélanie von Luzern konnte mir sehr gut helfen, um mich mündlich aber auch schriftlich noch besser auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Es war immer lustig mit ihr und auch wenn ich es nicht verstanden habe, konnte sie mir es auf Französisch irgendwie erklären, damit ich es verstanden habe. Es war eine gute Erfahrung und eine sehr lehrreiche Woche. Vielen Dank!

Malin Baumberger
Französisch Alltagsthemen

«I now have the confidence to use what I have learned»

This course really helped me to understand the interesting Swiss language and gave me the tools to conversate at an acceptable level. Thanks to the very pleasant teachers Chiara and Sabrina I now have the confidence to use what I have learned and improve my Swiss language skills. Highly recommended for others who are interested to learn a new language!

Boris Visser
Schweizerdeutsch Privatkurs

«lehrreich, lebhaft und interessant»

Chiara hat den Unterricht sehr lehrreich, lebhaft und interessant gestaltet.

Dagmar Koch
Schweizerdeutsch Privatkurs

«Das Programm war sehr komplett!»

Monika Reusser ist sehr gute Lehrerin. Das Programm war sehr komplett und sie bringt verschiedene Methoden zu lernen (Videos, Apps, Lehrbücher, etc)

Armando Villarreal
Schweizerdeutsch Privatkurs

«Rundum zufrieden!»

Vom ersten Kontakt bis heute… rundum zufrieden!

Katja Weiss
Englisch Privatunterricht online

«Sehr kompetente Lehrerin»

Sehr kompetente Lehrerin, die mit viel Freude und Spass Wissen vermittelt.

Alexander Koch
Italienisch Privatunterricht Online

«in kürzester Zeit sind grosse Fortschritte möglich»

Individuelles Angebot, das genau den Anforderungen und Lehrzielen entspricht. Die Lehrperson kann sehr gut auf den Schüler eingehen, so dass in kürzester Zeit grosse Fortschritte möglich sind. Karen ist immer gut vorbereitet und geht auf meine Wünsche ein. Vielen Dank!

Hannes Haenggi, 
Englisch Schreibtraining Online

«effizient, informativ, bereichernd»

Ich bin begeistert vom Unterricht: effizient, informativ, bereichernd und ich lerne viel.

Ives Zumwald, CEO Swissgrid
Italienisch Business Online

«Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen»

Meine Lehrperson war stets freundlich, hilfsbereit, offen und pünktlich. Sie ist fachlich sehr kompetent. Ihre Notizen waren sehr hilfreich und informativ. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei ihr einen Kurs buchen. Es hat Spass gemacht. Herzlichen Dank an meine Lehrperson!

Semra Kahraman,
Englisch Business Online Gruppe

«Didaktisch sehr gut und in einem angemessenen Tempo»

Murielle Petitjean macht es grossartig! Sie geht didaktisch sehr gut und in einem angemessenen Tempo vor, und hat einen guten Mix zwischen mündlich/schriftlich/Grammatik. Auch als Mensch ist sie sehr sympathisch. Ich bin rundum sehr zufrieden und dankbar, dass sie meine Sprachlehrerin ist!

Lilian Prachoinig
Firmengruppe, Französisch

«angenehme Lehrerin»

Der Kurs war sehr gut. Murielle ist eine sehr angenehme Lehrerin, die den Stoff gut vermitteln kann ohne den Unterricht langweilig zu gestalten.

Marcel
Firmengruppe, Französisch

«schnell und unkompliziert»

Die Sprachschule Schneider AG geht schnell und unkompliziert auf individuelle Bedürfnisse ein.

Viviane Bischoff
Minigruppe, Französisch

«During the online group course, we are all active in speaking and learning!»

Mariana makes the course fun and interesting. She is patient and caring, and her explanations are reassuring. Even though we are in a small group, we all take part in the speaking and are active in our learning (also during the online courses). Deutsch macht viel Spass, Vielen Dank Mariana !

I would also like to thank the administrative team for their kindness and professionalism in all circumstances. The team is really reliable and helpful. Un grand merci !

Fariha Reza
Minigruppe Online, Deutsch

«Ich hatte einen Onlinekurs und die Stunden haben mir so viel Spass gemacht!»

Beate Löwicke
Schweizerdeutsch online

«Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben, dass die Englischstunden super sind.»

Tanja Spring
Skype Englisch

«Our teacher, Claudia Ziegler, is great!»

Our teacher, Claudia Ziegler, is great! She is really clear and creates the ideal ambience to learn German.

Valérie Lim, KPMG
Firmengruppe, Deutsch

«Murielle verstand es vortrefflich, uns zum Sprechen zu animieren.»

Murielle verstand es vortrefflich, uns zum Sprechen zu animieren. Dabei kommen aber auch Grammatik und Wortschatz nicht zu kurz.

Lukas Weber, Swissgas AG
Firmengruppe, Business-Französisch

«Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.»

Es hat mir sehr gut gefallen, die Schule, meine Lehrerin, die Flexibilität, die freundliche Art der Mitarbeiter und die lockere Art des Chefs. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.

Juan Carlos Luque, Bassersdorf
Privatkurs, Business-Englisch BEC Preliminary

«Es ist toll, in kleinen Gruppen individuelle Lernziele zu definieren»

Es ist toll, in kleinen Gruppen individuelle Lernziele zu definieren und gemeinsam zu erarbeiten. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die einen zusätzlich motiviert. Ich kann nur sagen: top top Schule.

Adrian Märkli, Arni
Minigruppe, Englisch

«Ich kann sie nur weiterempfehlen.»

Teresa von Stein ist eine hervorragende Lehrerin und ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Michelle Willi
Immersion, Portugiesisch

«Rundum zufrieden»

In den Lektionen ging Paulina von Anfang an auf meine Bedürfnisse ein.
Die Sprachbarriere konnten wir mit viel Humor durchbrechen, dadurch habe ich mich auch getraut zu sprechen.
Meine Aussprache in der französischen Sprache hat sich sehr verbessert.
Auch die Grammatik konnte mir durch das gut gewählte Lehrmittel und viele Beispiele eingängig erklärt werden.
Ich war rund um zufrieden mit dem Angebot, da Paulina auch sehr flexibel war mit den Unterrichtszeiten und dem Rhythmus.

Seraina Wilhelm
Französisch Business bei Paulina Bregnard

«sehr viel Gelegenheit zur mündlichen Kommunikation»

Mir gefällt es, dass wir sehr viel Gelegenheit zur mündlichen Kommunikation haben.

Ute Zimmermann, Feller AG
Firmengruppe, Business-Englisch

«Andrea Biddle macht das super!»

Ich kann «leider» nichts schlechtes sagen. Andrea Biddle macht das super!

Peter Strebel, Feller AG
Firmengruppe, Business-Englisch

«aufgestellter Lehrer, der eine gute Stimmung in die Klasse bringt.»

Matthew ist ein fröhlicher und aufgestellter Lehrer, der eine gute Stimmung in die Klasse bringt und verbreitet.

Damian Lier, Feller AG
Firmengruppe, Englisch

«Ich war sehr zufrieden»

Es hat mir jede Woche großen Spaß gemacht und ich habe viel über die Sprache und das Land selbst gelernt.

Julia Jordan
Schweizerdeutsch Verstehen bei Ralf Inderbitzin

«Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass das alles so gut und so kurzfristig geklappt hat.»

Gestern hatte ich die letzte Unterrichtstunde meines Deutschschreibkurses in Ihrer Sprachschule. Wegen der interessanten und abwechslungsreichen Lektionen von Frau Schmid und Herrn Brunner hat sich mein Schreibniveau erheblich verbessert. Ich bin deshalb sehr zuversichtlich, dass diese Erfahrungen kurzfristig eine positive Auswirkung auf meine berufliche Zukunft haben werden. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass das alles so gut und so kurzfristig geklappt hat.

Jan-Hein van Daelen
Schreibtraining, Deutsch Privat

«Auf die bevorstehende Prüfung fühle ich mich sehr gut vorbereitet.»

Unsere Englischlehrerin setzt flexible und passende Lehrmethoden ein und geht sehr gut auf unsere individuellen Stärken und Schwächen ein. Auf die bevorstehende Prüfung fühle ich mich sehr gut vorbereitet.

S. Schindler, Thalwil
Minigruppe, Englischdiplom BEC Vantage

«I have had a great experience with the teacher»

I have had a great experience with the teacher so far, he has always been very prepared and ready to help me with all my doubts and problems. I really appreciated his efforts and I learnt a lot. Once am back from Spain I would love to continue my classes with him at your school.

Aikaterini Tsoutsoura, Dow Chemicals GmbH
Privatkurs, Deutsch

«Möge sie uns erhalten bleiben!»

Meiner Lehrerin ist nichts zu viel. Sie recherchiert komplexe Fragen, ist respektvoll, freundlich und geduldig. Sie bringt interessante und aktuelle Themen. Was könnte man sich noch mehr wünschen. Möge sie uns erhalten bleiben!

Silvia Schäppi, Meilen
Minigruppe, Italienisch 

«My teacher makes me talk a lot.»

Anne Verniers, Rüschlikon
Privatkurs, Deutsch

«Ich habe alle Prüfungen meines Vordiploms bestanden.»

Ich habe alle Prüfungen meines Vordiploms bestanden. Auch mein «Lieblingsfach» Deutsch, habe ich dank eurer Hilfe mit 4.5 abgeschlossen. Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für euren Einsatz und eure schnelle Hilfe bedanken. Ich kann die Sprachschule nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

Marcel Eyer, Adliswil
Schreibtraining, Deutsch Privat

«Meine Lehrerin ist eine Perle!»

Meine Portugiesischlehrerin ist extrem kompetent und stellt sich hervorragend auf den Lernenden ein. Es gibt nichts auszusetzen. Meine Lehrerin ist eine Perle!

Lukas Wachter, Swiss Re
Privatkurs, Portugiesisch

«I just wanted to to say that your teacher is excellent»

I just wanted to to say that your teacher is excellent and I have very much enjoyed learning with her. My German skills have seen marked improvement and as such she is a very engaging teacher who makes the course interesting, fun and very current and relevant whilst covering all the difficult grammatical rules. Best wishes to you and the Sprachschule Schneider team for the holiday season.

Krithika Ragunathan, KPMG
Firmengruppe, Deutsch

«Beide haben die Gymiprüfung in Französisch bestanden.»

Seit unsere beiden Söhne Französisch nehmen, haben sich ihre Leistungen in diesem Fach markant verbessert. Beide haben die Gymiprüfung in Französisch bestanden. Die Lehrerin weiss genau, wie man Kinder motiviert und wie man auch komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich erklärt. Sie unterrichtet auf eine interessante, humorvolle Art, die bei Kindern sehr gut ankommt. Sie setzt alt bewährte und auch moderne Lehrtechniken parallel ein und gestaltet den Unterricht sehr interaktiv und abwechslungsreich. Die Lehrerin ist stets hoch motiviert und man spürt ihre Leidenschaft für die Französische Sprache förmlich. Trotz ihrem Enthusiasmus hat sie jedoch die notwendige Geduld mit den Kindern neue Elemente so lange einzuüben, bis sie wirklich sitzen und in der Anwendung von den Kindern fehlerfrei und sinngemäss verwendet werden. Sie ist nicht nur Lehrerin sondern auch Coach und Mentor zugleich und gelegentlich sogar Kameradin. Für sehr gute Leistungen werden die Kinder oft mit einer mitgebrachten Überraschung belohnt. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und gleichzeitig auch sehr streng. Sie duldet keine Halbheiten und realisiert sofort ob jemand etwas nicht kann weil er es nicht versteht oder weil er nicht geübt hat. Wir sind mit der Sprachschule Schneider sehr zufrieden und können sie vorbehaltlos empfehlen.

Familie Baur, Horgen
Gymivorbereitung Französisch

«Welch ein Glück.»

Person passt genau zu meiner Vorstellung von Privatstunden. Welch ein Glück.

Franziska Rickenbach
Privatunterricht, Englisch

«Der ganze Kurs war hervorragend!»

Dolores Ballistreri
Minigruppe, Englisch

«Bis jetzt bin ich nur begeistert!»

Bis jetzt bin ich nur begeistert. Unsere Lehrerin Eva ist großartig.

Claudia Kohl
Schweizerdeutsch online Gruppe

«Der Italienischkurs ist hervorragend gestaltet.»

Der Italienischkurs mit Michela ist hervorragend gestaltet. Sie unterrichtet informativ, spannend, bringt verständliche Erklärungen und ist sehr gut vorbereitet. Am Unterrichtsende erhalten wir jeweils ein PDF mit den Infos zu den besprochenen Themen.

Lars Häusermann
Italienisch online Gruppe

«Bravo»

Ich hatte schon 2 Lehrerinnen von Euch und ich kenne Mattew (auch ein toller Mensch) und nun Michaela. Wir sind soooo begeistert und glücklich, dass wir bei ihr Schule haben. Sie ist einfach perfekt!

Vielen Dank für diese tolle, begabte und sehr engagierte Lehrerin! Schöne Weihnachten und mehr im neuen Jahr… top!

Nadja und Sven und Renate

«Unsere Gruppe hat immer eine super Stimmung.»

Der Unterricht bei Michela ist einfach genial. Sie ist innovativ, aufgestellt und sehr motiviert. Unsere Gruppe hat immer eine super Stimmung. Der Unterricht ist sehr lebendig, und dies dank Michela. Wir freuen ins sehr dass Sie unsere Lehrperson ist.

Susanna Sonderegger
Italienisch online Gruppe

«lots of practice speaking»

The class is very good, lots of practice speaking and the teacher is friendly and supportive. Many thanks.

Eva Blatter Schönleitner
Schweizerdeutsch online Gruppe

«Ich habe sehr viel gelernt.»

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden mit dem Kurs war. Paulina ist eine sehr sehr gute Lehrerin und ich würde jederzeit wieder zu ihr in den Unterricht. Ich habe sehr viel gelernt.

Jasmin Blatter
Französisch Business Privatkurs online

«Die Dozentin ist super professionell»

Der Kurs gefällt mir ausgezeichnet.
Mit der Lernfortschritt bin ich sehr zufrieden.
Die Kursdauer pro Sitzung finde ich sehr angemessen.
Den Kursablauf empfinde ich auch sehr strukturiert.
Bis jetzt hat der Kursinhalt meinen Erwartungen sehr stark gedeckt.
Die Dozentin ist super professionell und sehr strukturiert.

Marketa Lanska
Schweizerdeutsch Privatkurs online

«Kurs via Teams sehr gut gehandhabt»

Trotz der Corona Situation wird der Kurs via Teams sehr gut gehandhabt.

Miguel Garcia
Firmengruppe, Französisch Business online

«sehr empfehlenswert»

Paulina macht einen hervorragenden Job. Sie ist immer freundlich und lustig, erklärt die Sachen professionell. Sehr empfehlenswert.

Hans
Firmengruppe, Französisch Business

«sehr engagierte Lehrerin»

Sehr engagierte Lehrerin, die sich für Erklärungen enorm viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der kleinen Lerngruppe eingeht. Die Lehrmittel waren passend und die Übungen vielseitig.

Roman Wiederkehr
Firmengruppe, Französisch Business online

«Gruppengrösse ist ideal.»

Karine geht auf unsere Bedürfnisse ein. Sie verwendet Zusatzmaterial zu den verschiedenen Themen. Gruppengrösse ist ideal.

Marco Antonelli
Firmenkurs, Französisch Business online

«Meine Lehrerin macht einen super Job und spannende Lektionen.»

Ich hatte soeben wieder eine Stunde mit Leigh Williams. Gerne eine kurze Rückmeldung. Sie macht einen super Job und spannende Lektionen.

Stefan Goldinger
Englisch Business online Privatunterricht

«Wir lernen genau das, was wir bei der Arbeit auch wirklich anwenden können.»

Ich finde es besonders positiv, dass Karine immer wieder versucht, unseren spezifischen Berufsalltag in den Unterricht einzubeziehen. So lernen wir genau das, was wir bei der Arbeit auch wirklich anwenden können.

Lukas Hirschi
Französisch Business online Firmengruppe

«Ich freue mich auf das nächste Semester!»

Paulina Bregnard ist eine sehr gute Lehrperson, sie erarbeitet die Themen strukturiert und erklärt die Sachverhalte genau. Anfänglich musste ich mich an den Online-Unterricht gewöhnen, doch es funktioniert sehr gut! Ich freue mich auf das nächste Semester!

Französisch online Sprachtrainings für BMW – 2022-1

«Gute Geschwindigkeit und inhaltlicher Aufbau.»

Der Kurs und die Kursunterlagen werden von der Dozentin sehr gut vorbereitet und der Kurs hat eine gute Geschwindigkeit und inhaltlichen Aufbau! Ich bin sehr zufrieden.

Laura Aschemann
Französisch Business Minigruppe

«Es war eine gute Erfahrung und eine sehr lehrreiche Woche.»

Mélanie von Luzern konnte mir sehr gut helfen, um mich mündlich aber auch schriftlich noch besser auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Es war immer lustig mit ihr und auch wenn ich es nicht verstanden habe, konnte sie mir es auf Französisch irgendwie erklären, damit ich es verstanden habe. Es war eine gute Erfahrung und eine sehr lehrreiche Woche. Vielen Dank!

Malin Baumberger
Französisch Alltagsthemen

«I now have the confidence to use what I have learned»

This course really helped me to understand the interesting Swiss language and gave me the tools to conversate at an acceptable level. Thanks to the very pleasant teachers Chiara and Sabrina I now have the confidence to use what I have learned and improve my Swiss language skills. Highly recommended for others who are interested to learn a new language!

Boris Visser
Schweizerdeutsch Privatkurs

«lehrreich, lebhaft und interessant»

Chiara hat den Unterricht sehr lehrreich, lebhaft und interessant gestaltet.

Dagmar Koch
Schweizerdeutsch Privatkurs

«Das Programm war sehr komplett!»

Monika Reusser ist sehr gute Lehrerin. Das Programm war sehr komplett und sie bringt verschiedene Methoden zu lernen (Videos, Apps, Lehrbücher, etc)

Armando Villarreal
Schweizerdeutsch Privatkurs

«Rundum zufrieden!»

Vom ersten Kontakt bis heute… rundum zufrieden!

Katja Weiss
Englisch Privatunterricht online

«Sehr kompetente Lehrerin»

Sehr kompetente Lehrerin, die mit viel Freude und Spass Wissen vermittelt.

Alexander Koch
Italienisch Privatunterricht Online

«in kürzester Zeit sind grosse Fortschritte möglich»

Individuelles Angebot, das genau den Anforderungen und Lehrzielen entspricht. Die Lehrperson kann sehr gut auf den Schüler eingehen, so dass in kürzester Zeit grosse Fortschritte möglich sind. Karen ist immer gut vorbereitet und geht auf meine Wünsche ein. Vielen Dank!

Hannes Haenggi, 
Englisch Schreibtraining Online

«effizient, informativ, bereichernd»

Ich bin begeistert vom Unterricht: effizient, informativ, bereichernd und ich lerne viel.

Ives Zumwald, CEO Swissgrid
Italienisch Business Online

«Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen»

Meine Lehrperson war stets freundlich, hilfsbereit, offen und pünktlich. Sie ist fachlich sehr kompetent. Ihre Notizen waren sehr hilfreich und informativ. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei ihr einen Kurs buchen. Es hat Spass gemacht. Herzlichen Dank an meine Lehrperson!

Semra Kahraman,
Englisch Business Online Gruppe

«Didaktisch sehr gut und in einem angemessenen Tempo»

Murielle Petitjean macht es grossartig! Sie geht didaktisch sehr gut und in einem angemessenen Tempo vor, und hat einen guten Mix zwischen mündlich/schriftlich/Grammatik. Auch als Mensch ist sie sehr sympathisch. Ich bin rundum sehr zufrieden und dankbar, dass sie meine Sprachlehrerin ist!

Lilian Prachoinig
Firmengruppe, Französisch

«angenehme Lehrerin»

Der Kurs war sehr gut. Murielle ist eine sehr angenehme Lehrerin, die den Stoff gut vermitteln kann ohne den Unterricht langweilig zu gestalten.

Marcel
Firmengruppe, Französisch

«schnell und unkompliziert»

Die Sprachschule Schneider AG geht schnell und unkompliziert auf individuelle Bedürfnisse ein.

Viviane Bischoff
Minigruppe, Französisch

«During the online group course, we are all active in speaking and learning!»

Mariana makes the course fun and interesting. She is patient and caring, and her explanations are reassuring. Even though we are in a small group, we all take part in the speaking and are active in our learning (also during the online courses). Deutsch macht viel Spass, Vielen Dank Mariana !

I would also like to thank the administrative team for their kindness and professionalism in all circumstances. The team is really reliable and helpful. Un grand merci !

Fariha Reza
Minigruppe Online, Deutsch

«Ich hatte einen Onlinekurs und die Stunden haben mir so viel Spass gemacht!»

Beate Löwicke
Schweizerdeutsch online

«Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben, dass die Englischstunden super sind.»

Tanja Spring
Skype Englisch

«Our teacher, Claudia Ziegler, is great!»

Our teacher, Claudia Ziegler, is great! She is really clear and creates the ideal ambience to learn German.

Valérie Lim, KPMG
Firmengruppe, Deutsch

«Murielle verstand es vortrefflich, uns zum Sprechen zu animieren.»

Murielle verstand es vortrefflich, uns zum Sprechen zu animieren. Dabei kommen aber auch Grammatik und Wortschatz nicht zu kurz.

Lukas Weber, Swissgas AG
Firmengruppe, Business-Französisch

«Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.»

Es hat mir sehr gut gefallen, die Schule, meine Lehrerin, die Flexibilität, die freundliche Art der Mitarbeiter und die lockere Art des Chefs. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.

Juan Carlos Luque, Bassersdorf
Privatkurs, Business-Englisch BEC Preliminary

«Es ist toll, in kleinen Gruppen individuelle Lernziele zu definieren»

Es ist toll, in kleinen Gruppen individuelle Lernziele zu definieren und gemeinsam zu erarbeiten. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die einen zusätzlich motiviert. Ich kann nur sagen: top top Schule.

Adrian Märkli, Arni
Minigruppe, Englisch

«Ich kann sie nur weiterempfehlen.»

Teresa von Stein ist eine hervorragende Lehrerin und ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Michelle Willi
Immersion, Portugiesisch

«sehr zufrieden»

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter 👍

Elisa Cristofaro 
Englisch bei Wayne Hewerdine

«sehr viel Gelegenheit zur mündlichen Kommunikation»

Mir gefällt es, dass wir sehr viel Gelegenheit zur mündlichen Kommunikation haben.

Ute Zimmermann, Feller AG
Firmengruppe, Business-Englisch

«Andrea Biddle macht das super!»

Ich kann «leider» nichts schlechtes sagen. Andrea Biddle macht das super!

Peter Strebel, Feller AG
Firmengruppe, Business-Englisch

«aufgestellter Lehrer, der eine gute Stimmung in die Klasse bringt.»

Matthew ist ein fröhlicher und aufgestellter Lehrer, der eine gute Stimmung in die Klasse bringt und verbreitet.

Damian Lier, Feller AG
Firmengruppe, Englisch

«Ich war sehr zufrieden»

Es hat mir jede Woche großen Spaß gemacht und ich habe viel über die Sprache und das Land selbst gelernt.

Julia Jordan
Schweizerdeutsch Verstehen bei Ralf Inderbitzin

«Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass das alles so gut und so kurzfristig geklappt hat.»

Gestern hatte ich die letzte Unterrichtstunde meines Deutschschreibkurses in Ihrer Sprachschule. Wegen der interessanten und abwechslungsreichen Lektionen von Frau Schmid und Herrn Brunner hat sich mein Schreibniveau erheblich verbessert. Ich bin deshalb sehr zuversichtlich, dass diese Erfahrungen kurzfristig eine positive Auswirkung auf meine berufliche Zukunft haben werden. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass das alles so gut und so kurzfristig geklappt hat.

Jan-Hein van Daelen
Schreibtraining, Deutsch Privat

«Auf die bevorstehende Prüfung fühle ich mich sehr gut vorbereitet.»

Unsere Englischlehrerin setzt flexible und passende Lehrmethoden ein und geht sehr gut auf unsere individuellen Stärken und Schwächen ein. Auf die bevorstehende Prüfung fühle ich mich sehr gut vorbereitet.

S. Schindler, Thalwil
Minigruppe, Englischdiplom BEC Vantage

«I have had a great experience with the teacher»

I have had a great experience with the teacher so far, he has always been very prepared and ready to help me with all my doubts and problems. I really appreciated his efforts and I learnt a lot. Once am back from Spain I would love to continue my classes with him at your school.

Aikaterini Tsoutsoura, Dow Chemicals GmbH
Privatkurs, Deutsch

«Möge sie uns erhalten bleiben!»

Meiner Lehrerin ist nichts zu viel. Sie recherchiert komplexe Fragen, ist respektvoll, freundlich und geduldig. Sie bringt interessante und aktuelle Themen. Was könnte man sich noch mehr wünschen. Möge sie uns erhalten bleiben!

Silvia Schäppi, Meilen
Minigruppe, Italienisch 

«My teacher makes me talk a lot.»

Anne Verniers, Rüschlikon
Privatkurs, Deutsch

«Ich habe alle Prüfungen meines Vordiploms bestanden.»

Ich habe alle Prüfungen meines Vordiploms bestanden. Auch mein «Lieblingsfach» Deutsch, habe ich dank eurer Hilfe mit 4.5 abgeschlossen. Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für euren Einsatz und eure schnelle Hilfe bedanken. Ich kann die Sprachschule nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

Marcel Eyer, Adliswil
Schreibtraining, Deutsch Privat

«Meine Lehrerin ist eine Perle!»

Meine Portugiesischlehrerin ist extrem kompetent und stellt sich hervorragend auf den Lernenden ein. Es gibt nichts auszusetzen. Meine Lehrerin ist eine Perle!

Lukas Wachter, Swiss Re
Privatkurs, Portugiesisch

«I just wanted to to say that your teacher is excellent»

I just wanted to to say that your teacher is excellent and I have very much enjoyed learning with her. My German skills have seen marked improvement and as such she is a very engaging teacher who makes the course interesting, fun and very current and relevant whilst covering all the difficult grammatical rules. Best wishes to you and the Sprachschule Schneider team for the holiday season.

Krithika Ragunathan, KPMG
Firmengruppe, Deutsch

«Beide haben die Gymiprüfung in Französisch bestanden.»

Seit unsere beiden Söhne Französisch nehmen, haben sich ihre Leistungen in diesem Fach markant verbessert. Beide haben die Gymiprüfung in Französisch bestanden. Die Lehrerin weiss genau, wie man Kinder motiviert und wie man auch komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich erklärt. Sie unterrichtet auf eine interessante, humorvolle Art, die bei Kindern sehr gut ankommt. Sie setzt alt bewährte und auch moderne Lehrtechniken parallel ein und gestaltet den Unterricht sehr interaktiv und abwechslungsreich. Die Lehrerin ist stets hoch motiviert und man spürt ihre Leidenschaft für die Französische Sprache förmlich. Trotz ihrem Enthusiasmus hat sie jedoch die notwendige Geduld mit den Kindern neue Elemente so lange einzuüben, bis sie wirklich sitzen und in der Anwendung von den Kindern fehlerfrei und sinngemäss verwendet werden. Sie ist nicht nur Lehrerin sondern auch Coach und Mentor zugleich und gelegentlich sogar Kameradin. Für sehr gute Leistungen werden die Kinder oft mit einer mitgebrachten Überraschung belohnt. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und gleichzeitig auch sehr streng. Sie duldet keine Halbheiten und realisiert sofort ob jemand etwas nicht kann weil er es nicht versteht oder weil er nicht geübt hat. Wir sind mit der Sprachschule Schneider sehr zufrieden und können sie vorbehaltlos empfehlen.

Familie Baur, Horgen
Gymivorbereitung Französisch

«Welch ein Glück.»

Person passt genau zu meiner Vorstellung von Privatstunden. Welch ein Glück.

Franziska Rickenbach
Privatunterricht, Englisch

«Der ganze Kurs war hervorragend!»

Dolores Ballistreri
Minigruppe, Englisch

So sehen uns unsere Kunden

Siehe im Ticker der Bewertungsplattform Proven Expert, welche Benotungen wir laufend erhalten:

Kursdaten werden bereitgestellt