Spanisch Telefonieren
Das erwartet dich
Kompetent telefonieren auf Spanisch – dieses spezifische Telefontraining gibt dir professionelles Werkzeug an die Hand, damit du deine Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf deine individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs übst du mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und deine telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.
Diesen Gruppenkurs organisieren wir für Sie direkt in Ihrer Firma an sämtlichen Standorten in der ganzen Schweiz. Sie bestimmen den Kursinhalt ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Kurstage
Die Termine können gemäss Ihren Wünschen und den Möglichkeiten unserer Lehrpersonen festgelegt werden. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 7–20 Uhr möglich, auch über Mittag. Gerne erfüllen wir Ihnen nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.
Beratung
Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.
Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Spanischkurse finden Sie hier.
Kursinhalt
Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf deine individuellen Ziele ausgerichtet. Du lernst, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit du sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.
Kursziele
Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für deinen Sprachkurs, basierend auf deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.