Japanisch Telefonieren

Flexible Kursdaten

Kursinhalt auf dich zugeschnitten

Flexible Kursdaten

Individueller Kursinhalt

Flexible Kurstermine

Schneller Lernerfolg

von A bis Z auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten

Lektionsdauer

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 22 Unterrichtsterminen.

Das erwartet dich

Kompetent telefonieren auf Japanisch – dieses spezifische Telefontraining gibt dir professionelles Werkzeug an die Hand, damit du deine Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf deine individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs übst du mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und deine telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.

In diesem Firmengruppenkurs online lernen die Teilnehmenden standortunabhängig dank persönlichem online-Unterricht. Sie verbinden sich via innovativen und auf dein Firmennetzwerk abgestimmten Web-Kanäle mit der Lehrperson.

Kurstage

Die Termine können gemäss deinen Wünschen und den Möglichkeiten unserer Lehrpersonen festgelegt werden. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 7–20 Uhr möglich, auch über Mittag. Gerne erfüllen wir dir nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Japansichkurse findest du hier.

Kursinhalt

Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf deine individuellen Ziele ausgerichtet. Du lernst, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit du sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kursziele

Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für deinen Sprachkurs, basierend auf deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.

Artikelnummer: 2969-8217 Schlagwörter: ,