Französisch Business

Flexible Kursdaten

Kursinhalt auf dich zugeschnitten

Flexible Kursdaten

Individueller Kursinhalt

Flexible Kurstermine

Schneller Lernerfolg

von A bis Z auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten

Lektionsdauer

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 20 Unterrichtsterminen.

Lehrperson

Qualifizierte Lehrperson mit speziell viel Erfahrung mit Businesskursen.
Verfügbarkeit innert wenigen Tagen.
Qualifizierte Lehrperson, die noch am Anfang ihrer Lehrerkarriere steht.
Verfügbarkeit im Raum Zürich oder online innert ca. 1–3 Wochen.

Das erwartet dich

Französisch Business – dank diesem Kurs findest du für jede Business-Situation das richtige Wort! Motivierende rasche Fortschritte und praktische Anwendung zeichnen diesen Kurs aus – die Basis für deinen Erfolg in der Businesswelt!

Im Online-Privatkurs stehen deine individuellen Wünsche im Mittelpunkt und du bestimmst selber das Tempo und die Lektionslänge nach deinen persönlichen Bedürfnissen.

Kurstage

Die Termine kannst du frei mit Ihrer Lehrperson festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir dir nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Schwedischkurse finden Sie hier.

Kursinhalt

Dieser Business-Sprachkurs verhilft dir zu einem professionellen, sicheren Auftritt in der Geschäftswelt. Du verfeinerst deine bereits beträchtlichen Kenntnisse in verschiedenen konkreten Situationen aus dem Berufsalltag, wie Verhalten in Meetings, Präsentieren, Agieren in einer Telekonferenz, Kommunikationsstrategien am Telefon, Präsentieren, Überzeugen und Verkaufen.

Kursziele

Dieser Business-Sprachkurs verhilft dir zu einem professionellen, sicheren Auftritt in der Geschäftswelt. Du verfeinerst deine bereits beträchtlichen Kenntnisse in verschiedenen konkreten Situationen aus dem Berufsalltag, wie Verhalten in Meetings, Präsentieren, Agieren in einer Telekonferenz, Kommunikationsstrategien am Telefon, Präsentieren, Überzeugen und Verkaufen.

Artikelnummer: 2974-6356 Schlagwörter: ,