Spanisch Telefonieren

Flexible Kursdaten

Kursinhalt auf dich zugeschnitten

Flexible Kursdaten

Individueller Kursinhalt

Flexible Kurstermine

Schneller Lernerfolg

von A bis Z auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten

Lektionsdauer

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 20 Unterrichtsterminen.

Kursort

Lehrperson

Qualifizierte Lehrperson mit speziell viel Erfahrung mit Business-Themen.
Verfügbarkeit innert wenigen Tagen.
Qualifizierte Lehrperson, die noch am Anfang ihrer Lehrerkarriere steht.
Verfügbarkeit im Raum Zürich oder online innert ca. 1–3 Wochen.

Das erwartet dich

Kompetent telefonieren auf Spanisch – dieses spezifische Telefontraining gibt Ihnen professionelles Werkzeug an die Hand, damit Sie Ihre Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf Ihre individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs üben Sie mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und Ihre telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.

Im Privatkurs stehen deine individuellen Wünsche im Mittelpunkt und du bestimmst Tempo, Kursort und die Lektionslänge nach deinen persönlichen Bedürfnissen.

Kurstage

Die Termine kannst du frei mit Ihrer Lehrperson festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir dir nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Spanischkurse finden Sie hier.

Kursinhalt

Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf Ihre individuellen Ziele ausgerichtet. Sie lernen, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit Sie sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kursziele

Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für Ihren Sprachkurs, basierend auf Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.

Artikelnummer: 2984-6894 Schlagwörter: ,