Schwedisch Telefonieren

Auswahl zurücksetzen

Lektionslänge

Gemäss ausgewähltem Paket und Kursort stehen Ihnen folgende Lektionslängen zur Verfügung:

Kurspaket

Premium

Lehrperson
Top-qualifiziert und muttersprachig. Experte für Sprachdiplome und massgeschneiderte Businesskurse auf hoher Stufe.
Verschieben von Kursdaten (z.B. bei Krankheit)
Ja, bis 24 Std. vor Lektionsstart möglich
Kursort
Ganze Schweiz
Lektionslänge
Ab 120 Min., je nach gewähltem Kursort
CHF 114.–
Pro 45 Min. zzgl. Einschreibung
Kurspaket wählenGewähltes Kurspaket

VIP

Lehrperson
Top-qualifiziert und muttersprachig. Experte für Sprachdiplome und massgeschneiderte Businesskurse auf hoher Stufe.
Verschieben von Kursdaten (z.B. bei Krankheit)
Ja, bis 24 Std. vor Lektionsstart möglich
Kursort
Ganze Schweiz
Lektionslänge
Ab 60 Min., je nach gewähltem Kursort
CHF 122.–
Pro 45 Min. zzgl. Einschreibung
Kurspaket wählenGewähltes Kurspaket

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 12 Unterrichtsterminen.
Erhöhen oder reduzieren Sie einfach mit den Tasten «+» oder «-».

Kursort

Das erwartet Sie

Kompetent telefonieren auf Schwedisch – dieses spezifische Telefontraining gibt Ihnen professionelles Werkzeug an die Hand, damit Sie Ihre Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf Ihre individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs üben Sie mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und Ihre telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.

Im Privatkurs stehen Ihre individuellen Wünsche im Mittelpunkt und Sie bestimmen Tempo, Kursort und die Lektionslänge nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.

Kurstage

Die Termine können Sie frei gemäss oben gewähltem Kurspaket mit Ihrer Lehrperson festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir Ihnen nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Sind Sie nicht sicher, ob dieser Kurs für Sie passend ist? Dann melden Sie sich einfach über E-Mail und wir helfen Ihnen, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Schwedischkurse finden Sie hier.

Kursinhalt

Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf Ihre individuellen Ziele ausgerichtet. Sie lernen, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit Sie sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kursziele

Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für Ihren Sprachkurs, basierend auf Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.

Artikelnummer: 2984-6895 Schlagwörter: ,