Französisch Telefonieren
Das erwartet dich
Kompetent telefonieren auf Französisch – dieses spezifische Telefontraining gibt Ihnen professionelles Werkzeug an die Hand, damit Sie Ihre Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf Ihre individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs üben Sie mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und Ihre telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.
Im Privatkurs stehen deine individuellen Wünsche im Mittelpunkt und du bestimmst Tempo, Kursort und die Lektionslänge nach deinen persönlichen Bedürfnissen.
Kurstage
Die Termine kannst du frei mit Ihrer Lehrperson festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir dir nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.
Beratung
Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.
Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Französischkurse finden Sie hier.
Kursinhalt
Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf Ihre individuellen Ziele ausgerichtet. Sie lernen, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit Sie sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.
Kursziele
Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für Ihren Sprachkurs, basierend auf Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.