Französisch Business

Flexible Kursdaten

Kursinhalt auf dich zugeschnitten

Flexible Kursdaten

Individueller Kursinhalt

Flexible Kurstermine

Schneller Lernerfolg

von A bis Z auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten

Lektionsdauer

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 20 Unterrichtsterminen.

Kursort

Lehrperson

Qualifizierte Lehrperson mit speziell viel Erfahrung mit Businesskursen.
Verfügbarkeit innert wenigen Tagen.
Qualifizierte Lehrperson, die noch am Anfang ihrer Lehrerkarriere steht.
Verfügbarkeit im Raum Zürich oder online innert ca. 1–3 Wochen.

Das erwartet dich

Französisch Business – dank diesem Kurs finden Sie für jede Business-Situation das richtige Wort! Motivierende rasche Fortschritte und praktische Anwendung zeichnen diesen Kurs aus – die Basis für Ihren Erfolg in der Businesswelt!

Im Unterricht zu zweit lernst du so flexibel wie im Einzelunterricht. Du und dein Kurspartner bestimmen die Kursziele und den Kursinhalt ganz nach euren Bedürfnissen.

Kurstage

Die Termine kannst du frei gemäss oben gewähltem Kurspaket mit deiner Lehrperson und deinem Lernpartner festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir dir nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Schwedischkurse finden Sie hier.

Kursinhalt

Dieser Business-Sprachkurs verhilft Ihnen zu einem professionellen, sicheren Auftritt in der Geschäftswelt. Sie verfeinern Ihre bereits beträchtlichen Kenntnisse in verschiedenen konkreten Situationen aus dem Berufsalltag, wie Verhalten in Meetings, Präsentieren, Agieren in einer Telekonferenz, Kommunikationsstrategien am Telefon, Präsentieren, Überzeugen, Verkaufen und Beeinflussen.

Kursziele

Dieser Business-Sprachkurs verhilft Ihnen zu einem professionellen, sicheren Auftritt in der Geschäftswelt. Sie verfeinern Ihre bereits beträchtlichen Kenntnisse in verschiedenen konkreten Situationen aus dem Berufsalltag, wie Verhalten in Meetings, Präsentieren, Agieren in einer Telekonferenz, Kommunikationsstrategien am Telefon, Präsentieren, Überzeugen und Verkaufen.

Artikelnummer: 2994-6329 Schlagwörter: ,