Erfolgreich kommunizieren mit Business-Englisch
Das erwartet dich
Englisch Business – dank diesem Kurs findest du für jede Business-Situation das richtige Wort! Motivierende rasche Fortschritte und praktische Anwendung zeichnen diesen Kurs aus – die Basis für deinen Erfolg in der Businesswelt!
Im Immersionskurs (Halb- oder Ganztages-Privatkurs) verbuchst du rasante Lernerfolge. Du tauchst voll in die Zielsprache ein, wie bei einem intensiven Sprachaufenthalt und bestimmst den Kursinhalt ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.
Kurstage
Halbtageskurse mit bis zu 3 Terminen pro Woche kannst du in der Regel innert weniger Tage beginnen und die Termine direkt mit deiner Lehrperson festlegen. Für intensivere Kurse und Ganztageskurse wirst du von mehreren Lehrpersonen betreut und wir brauchen für die Terminabstimmung in der Regel einen Vorlauf von 2–3 Wochen. Du erhältst von uns Vorschläge mit freien Kursterminen der Lehrpersonen. Falls du uns Termine vorschlagen möchtest, werden wir diese nach Möglichkeit berücksichtigen. Bitte melde dich in diesem Fall jedoch möglichst frühzeitig an, idealerweise ca. 4–6 Wochen vor Kursstart.
Beratung
Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.
Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Englischkurse findest du hier.
Kursinhalt
Dieser Business-Sprachkurs verhilft dir zu einem professionellen, sicheren Auftritt in der Geschäftswelt. Du verfeinerst deine bereits beträchtlichen Kenntnisse in verschiedenen konkreten Situationen aus dem Berufsalltag, wie Verhalten in Meetings, Präsentieren, Agieren in einer Telekonferenz, Kommunikationsstrategien am Telefon, Präsentieren, Überzeugen, Verkaufen und Beeinflussen.
Kursziele
Dieser Business-Sprachkurs verhilft dir zu einem professionellen, sicheren Auftritt in der Geschäftswelt. Du verfeinerst deine bereits beträchtlichen Kenntnisse in verschiedenen konkreten Situationen aus dem Berufsalltag, wie Verhalten in Meetings, Präsentieren, Agieren in einer Telekonferenz, Kommunikationsstrategien am Telefon, Präsentieren, Überzeugen und Verkaufen.