Schwedisch Telefonieren

Flexible Kursdaten

Kursinhalt auf dich zugeschnitten

Flexible Kursdaten

Individueller Kursinhalt

Flexible Kurstermine

Schneller Lernerfolg

von A bis Z auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten

Lektionsdauer

Pro Halbtag sind ca. 15–20 Min. Pause inklusiv, die du frei mit deiner Lehrperson aufteilen kannst.

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 10 Unterrichtsterminen.

Kursort

Das erwartet dich

Kompetent telefonieren auf Schwedisch – dieses spezifische Telefontraining gibt dir professionelles Werkzeug an die Hand, damit du deine Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf deine individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs übst du mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und deine telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.

Im Immersionskurs (Halb- oder Ganztages-Privatkurs) verbuchst du rasante Lernerfolge. Du tauchst voll in die Zielsprache ein, wie bei einem intensiven Sprachaufenthalt und bestimmst den Kursinhalt ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Kurstage

Halbtageskurse mit bis zu 3 Terminen pro Woche kannst du in der Regel innert weniger Tage beginnen und die Termine direkt mit deiner Lehrperson festlegen. Für intensivere Kurse und Ganztageskurse wirst du von mehreren Lehrpersonen betreut und wir brauchen für die Terminabstimmung in der Regel einen Vorlauf von 2–3 Wochen. Du erhältst von uns Vorschläge mit freien Kursterminen der Lehrpersonen. Falls du uns Termine vorschlagen möchtest, werden wir diese nach Möglichkeit berücksichtigen. Bitte melde dich in diesem Fall jedoch möglichst frühzeitig an, idealerweise ca. 4–6 Wochen vor Kursstart.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Schwedischkurse findest du hier.

Kursinhalt

Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf deine individuellen Ziele ausgerichtet. Du lernst, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit du sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kursziele

Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für deinen Sprachkurs, basierend auf deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.

Artikelnummer: 3013-6887 Schlagwörter: ,