Chinesisch Telefonieren
Das erwartet dich
Kompetent telefonieren auf Chinesisch – dieses spezifische Telefontraining gibt Ihnen professionelles Werkzeug an die Hand, damit Sie Ihre Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf Ihre individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs üben Sie mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und Ihre telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.
In diesem Online-Immersionskurs (Halb- oder Ganztages-Privatkurs im ) verbuchst du rasante Lernerfolge. Du tauchst voll in die Zielsprache ein, wie bei einem intensiven Sprachaufenthalt und bestimmst den Kursinhalt ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.
Kurstage
Halbtageskurse mit bis zu 3 Terminen pro Woche kannst du in der Regel innert weniger Tage beginnen und die Termine direkt mit deiner Lehrperson festlegen. Für intensivere Kurse und Ganztageskurse wirst du von mehreren Lehrpersonen betreut und wir brauchen für die Terminabstimmung in der Regel einen Vorlauf von 2–3 Wochen. Du erhältst von uns Vorschläge mit freien Kursterminen der Lehrpersonen. Falls du uns Termine vorschlagen möchtest, werden wir diese nach Möglichkeit berücksichtigen. Bitte melde dich in diesem Fall jedoch möglichst frühzeitig an, idealerweise ca. 4–6 Wochen vor Kursstart.
Beratung
Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.
Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Chinesischkurse findest du hier.
Kursinhalt
Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf deine individuellen Ziele ausgerichtet. Du lernst, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit du sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlässt.
Kursziele
Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für deinen Sprachkurs, basierend auf deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.