Deutsch Telefonieren

Flexible Kursdaten

Kursinhalt auf dich zugeschnitten

Flexible Kursdaten

Individueller Kursinhalt

Flexible Kurstermine

Schneller Lernerfolg

von A bis Z auf deine Vorkenntnisse zugeschnitten

Lektionsdauer

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 30 Unterrichtsterminen.

Lehrperson

Senior Teacher

Qualifizierte Lehrperson mit speziell viel Erfahrung mit Business-Themen. Verfügbarkeit innert wenigen Tagen.

×

Senior Teacher

Junior Teacher

Qualifizierte Lehrperson, die noch am Anfang ihrer Lehrerkarriere steht. Verfügbarkeit im Raum Zürich oder online innert ca. 1–3 Wochen.

×

Junior Teacher

Das erwartet dich

Kompetent telefonieren auf Deutsch – dieses spezifische Telefontraining gibt dir professionelles Werkzeug an die Hand, damit du deine Anrufe souverän meisterst und ist von A bis Z auf deine individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs übst du mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und deine telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.

Im Online-Unterricht zu zweit lernst du so flexibel wie im Einzelunterricht. Du und dein Kurspartner bestimmen die Kursziele und den Kursinhalt ganz nach euren Bedürfnissen.

Kurstage

Die Termine kannst du frei mit deiner Lehrperson und deiner Lernpartnerin oder deinem Lernpartner festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir Ihnen nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Deutschkurse findest du hier.

Kursinhalt

Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf deine individuellen Ziele ausgerichtet. Du lernst, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit du sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Kursziele

Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für deinen Sprachkurs, basierend auf deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.

Artikelnummer: 4220-9429 Schlagwörter: ,