Schwedisch Telefonieren

Kurspaket

VIP

Lehrperson
Top-qualifiziert und muttersprachig. Experte für Sprachdiplome und massgeschneiderte Businesskurse auf hoher Stufe.
Verschieben von Kursdaten (z.B. bei Krankheit)
Ja. Bis 24 Std. vor Lektionsstart möglich
Lektionslänge
frei wählbar
CHF 42.– / Person
Pro 45 Min. zzgl. Einschreibung
Kurspaket wählen Gewähltes Kurspaket

Lektionsdauer

Gemäss ausgewähltem Paket und Kursort stehen dir folgende Lektionsdauern zur Verfügung:

Anzahl Lektionen

Wir empfehlen für diesen Kurs eine Buchung von mindestens 20 Unterrichtsterminen.
Erhöhen oder reduzieren Sie einfach mit den Tasten «+» oder «-».

Das erwartet dich

Kompetent telefonieren auf Schwedisch – dieses spezifische Telefontraining gibt Ihnen professionelles Werkzeug an die Hand, damit Sie Ihre Anrufe souverän meistern und ist von A bis Z auf Ihre individuellen Gesprächssituationen und Ziele ausgerichtet. In diesem Kurs üben Sie mit vielen Situationsbeispielen den richtigen Wortschatz, um am Telefon sicher und überzeugend aufzutreten und Ihre telefonischen Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu gestalten.

Im Online-Unterricht zu zweit lernst du so flexibel wie im Einzelunterricht. Du und dein Kurspartner bestimmen die Kursziele und den Kursinhalt ganz nach euren Bedürfnissen.

Kurstage

Die Termine kannst du frei gemäss oben gewähltem Kurspaket mit Ihrer Lehrperson und Ihrem Lernpartner festlegen. In der Regel sind Kurszeiten von Montag bis Freitag, 8–20 Uhr möglich. Gerne erfüllen wir Ihnen nach Möglichkeit auch andere Terminwünsche.

Beratung

Bist du nicht sicher, ob dieser Kurs für dich passend ist? Dann melde dich einfach über E-Mail und wir helfen dir, eine Lösung zu finden.

Allgemeine Informationen und eine Übersicht über alle Schwedischkurse finden Sie hier.

Kursinhalt

Dieser Sprachkurs ist von A bis Z auf Ihre individuellen Ziele ausgerichtet. Sie lernen, mit verschiedenen Situationen und Gesprächspartnern am Telefon umzugehen, damit Sie sicher und wortgewandt einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kursziele

Bei einer professionellen Beratung definieren wir gemeinsam die Ziele für Ihren Sprachkurs, basierend auf Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Vorkenntnissen. Häufige Zielsetzungen sind das professionelle Empfangen und Weiterleiten eines Anrufs an der Telefonzentrale, Kundenberatungen, telefonischer Support oder auch das Akquirieren eines neuen Kunden in einer Fremdsprache.

Artikelnummer: 4349-9558 Schlagwörter: ,